Zur Verbesserung unseres Angebots haben wir Google Analytics im Einsatz. Es hilft uns nachzuvollziehen, wie Sie unsere Webseite nutzen. Bitte bestätigen Sie, dass Sie mit dieser Erfassung einverstanden sind. Ihre Einwilligung ist freiwillig und kann jederzeit wiederrufen werden. Weiterführende Informationen finden Sie unter der Rubrik Datenschutz. (Hier geht's zur Erklärung)

fidas Anwendertreffen 2020

Online-Konferenz | 14. Mai 2020




Liebe fidas Anwender,

hiermit lädt Sie das Team der Saxess AG herzlich zum fidas Anwendertreffen 2020 ein. Aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19) und der daraus resultierenden Ausnahmesituation werden wir das Anwendertreffen im Mai als Online-Konferenz anbieten.

Dabei möchten wir Ihnen aktuelle und zukünftige Neuerungen unserer Beteiligungsmanagement-Plattform fidas vorstellen. Außerdem gehen wir auf den Einsatz von fidas Sitzungen in der Praxis ein und reflektieren die Online-Schulungen aus dem April.

Die Online-Konferenz wird am Donnerstag, den 14. Mai 2020 abgehalten.

Wir würden uns freuen Sie dann vor Ihrem Bildschirm begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute und gesunde Zeit.

Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.

"fidas Software lebt von Ihnen als engagierter Anwender. Damit wir Ihnen auch in Zukunft die Arbeit im Beteiligungsmanagement erleichtern können, ist uns der persönliche Austausch mit Ihnen eine Herzensangelegenheit. Wir konnten im vergangenen Jahr viele weitere Anwender für fidas Software begeistern und freuen uns auf wertvolle Anregungen für die Entwicklung künftiger Funktionen."

Ihr Daniel Hübner
Vorstand Saxess AG

Portrait Daniel Hübner

Agenda

10:30 Uhr
Begrüßung & Einweisung in das Webkonferenztool
Daniel Hübner (Vorstand Saxess AG)

11:00 Uhr
Vorstellung des neuen Quartalsberichts
Matthias Lehmann (Vorstand Saxess AG)

12:00 Uhr
Mittagspause

13:00 Uhr
Erfahrungsbericht fidas Sitzungen
Matthias Lehmann (Vorstand Saxess AG) und Josephine Jeske (Kundenbetreuerin)

14:00 Uhr
Rückblick Online-Schulungen
Josephine Jeske (Kundenbetreuerin)

14:30 Uhr
Ende der Online-Konferenz

Technische Voraussetzungen

Für die Online-Konferenz verwenden wir die Plattform Microsoft Teams.

Bitte beachten Sie, dass Sie die App NICHT herunterladen müssen, sondern die Browserversion nutzen können.

Hardwareanforderungen:
Computer/Laptop/Tablet mit Mikrofon und Lautsprecher oder Head-Set (optional mit Gerätekamera).

Für weiterführende Infos zu den Hardwareanforderungen auf unterschiedlichen Geräten klicken Sie bitte hier.

Gängige Browser:
IE (bevorzugt), Mozilla Firefox, Google Chrome

Netzwerkanforderungen:
LAN/WLAN/LTE-Anbindung; Bandbreite für Videoanrufe muss mindestens 1,5Mbit betragen.

Für mehr Informationen zu den Netzwerkanforderungen klicken Sie hier.

Ich möchte teilnehmen!

Anmeldung

* Pflichtfelder

Portrait-Florian-AP

Ihr Ansprechpartner

Florian Göstl

Marketing

+49 341 355 238-24