Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Cookies verwendet. (Datenschutzerklärung)

Wechsel im Aufsichtsrat der Saxess AG

Neues Mitglied wird Franziska H. Glade

Wechsel im Aufsichtsrat der Saxess AG

Franziska H. Glade ist in das Kontrollgremium des Leipziger Unternehmens Saxess AG bestellt worden und wird damit Nachfolger von Emmanuel Thomassin.

Franziska H. Glade ist im Vorstand der FIO SYSTEMS AG mit Sitz in Leipzig. „Mit Franziska H. Glade haben wir eine in der Finanzwirtschaft erfahrene Managerin gewinnen können und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, erklärt Matthias Lehmann, Vorstand der Saxess AG. Darüber hinaus danken Vorstand und Aufsichtsrat dem aus dem Kontrollgremium ausscheidenden Aufsichtsratsmitglied Emmanuel Thomassin für die langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit und sein Engagement im Aufsichtsrat. „Emmanuel Thomassin stand uns über viele Jahre hinweg mit seinem Know-how sowie seinen wertvollen Erfahrungen und Kontakten zur Seite“, so Matthias Lehmann.