Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationenfidas.Sitzungen – mehr Effizienz und Transparenz in der Sitzungs- und Gremienarbeit
Die Versorgung der eigenen (kommunalen) Mandatsträger mit Informationen, erfordert auf Grund der rechtlichen Rahmenbedingungen sowie steigender Komplexität eine einheitliche und vollständige Datenbasis. Auch die stetig wechselnde Besetzung in den Gremien, bedingt einen hohen zeitlichen Aufwand hinsichtlich der Versorgung mit Informationen über Rechte und Pflichten der Mandatsträger sowie Informationen zu den Beteiligungsunternehmen.
Eine einheitliche und strukturierte Vorgehensweise ist bei einer hohen Anzahl an Mandatsträgern sowie wechselnden Besetzungen zeit- und ressourcenschonend.
fidas.Sitzungen ermöglicht es Ihnen, Zugriffsrechte so zu steuern, das die jeweiligen Gesellschaften ihre Sitzungen einfach selbst im System einpflegen – natürlich ohne Zugriff auf andere Sitzungen oder sensible Informationen.
Alle Informationen werden nur einmal in fidas gepflegt und synchronisieren sich dann automatisch. Es entsteht kein Mehraufwand durch doppelte Dateneingabe. Dank eines einzigen zentralen Systems haben Sie weniger Arbeit und profitieren zusätzlich von einer einheitlichen Datenbasis.
Mit fidas.Sitzungen liegen Ihre gesammelten Unterlagen zu allen Sitzungen und Gesellschaften in einem System. Statt das interne Netzlaufwerk mühevoll nach einem Dokument zu durchsuchen, nutzen Sie die Such- und Filterfunktionen von fidas.Sitzungen und finden sekundenschnell die gewünschte Information.
fidas.Sitzungen – mehr Effizienz und Transparenz in der Sitzungs- und Gremienarbeit
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenDie Versorgung der eigenen (kommunalen) Mandatsträger mit Informationen, erfordert auf Grund der rechtlichen Rahmenbedingungen sowie steigender Komplexität eine einheitliche und vollständige Datenbasis. Auch die stetig wechselnde Besetzung in den Gremien, bedingt einen hohen zeitlichen Aufwand hinsichtlich der Versorgung mit Informationen über Rechte und Pflichten der Mandatsträger sowie Informationen zu den Beteiligungsunternehmen.
Eine einheitliche und strukturierte Vorgehensweise ist bei einer hohen Anzahl an Mandatsträgern sowie wechselnden Besetzungen zeit- und ressourcenschonend.
fidas Sitzungen ermöglicht es Ihnen, Zugriffsrechte so zu steuern, das die jeweiligen Gesellschaften ihre Sitzungen einfach selbst im System einpflegen – natürlich ohne Zugriff auf andere Sitzungen oder sensible Informationen.
Alle Informationen werden nur einmal in fidas gepflegt und synchronisieren sich dann automatisch. Es entsteht kein Mehraufwand durch doppelte Dateneingabe. Dank eines einzigen zentralen Systems haben Sie weniger Arbeit und profitieren zusätzlich von einer einheitlichen Datenbasis.
Mit fidas Sitzungen liegen Ihre gesammelten Unterlagen zu allen Sitzungen und Gesellschaften in einem System. Statt das interne Netzlaufwerk mühevoll nach einem Dokument zu durchsuchen, nutzen Sie die Such- und Filterfunktionen von fidas Sitzungen und finden sekundenschnell die gewünschte Information.
Wieso fidas.Sitzung?
fidas.Sitzungen bietet Mandatsträgern und Führungskräften in der Verwaltung neben Sitzungsinformationen
einen direkten Zugriff auf Unternehmensdaten – und das in einer nutzerfreundlichen und einfachen Bedienoberfläche.
Ihr Ansprechpartner für fidas.Sitzungen
Lernen Sie fidas.Sitzungen kennen! Und überzeugen Sie sich in einer Web-Demo davon, dass fidas.Sitzungen auch Ihr Sitzungsmanagement erleichtert.