
fidas.Service – Service und Support
zuverlässige Betreuung und kontinuierliche Weiterentwicklung
Unser Service und Support umfasst die betriebsbereite Installation und Konfiguration aller Softwarekomponenten zur Einführung von fidas in Ihrem Unternehmen – zu fest vereinbarten Konditionen.
Die kontinuierliche Betreuung und Weiterentwicklung Ihrer Software im Rahmen von Serviceverträgen sorgen für konstante Verfügbarkeit im laufenden Betrieb. Wir garantieren Reaktionszeiten und stellen Ihnen einen verständlichen Anwendersupport bereit.
Service
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns im Fokus! Wir bieten daher verschiedene Möglichkeiten, um mit Ihnen in Kontakt zu treten,
neueste Entwicklungen vorzustellen oder auch Ihr Feedback einzuholen.
Support
Unser erfahrenes Kundenmanagement-Team unterstützt Sie im täglichen Umgang mit fidas.
Es kann immer wieder zu Fragen zur Nutzung von Features kommen oder auch Fehler entstehen, die einer Analyse und Behebung erfordern.
Hierfür bieten wir einen standardisierten Support, welcher schnell und effizient auf Ihre Anliegen eingeht.
Ihr Ansprechpartner für fidas.Services
Eine Webseite und eine Broschüre können einen echten Einblick in die Arbeit mit fidas nicht ersetzen. Wir freuen uns auf einen Termin mit Ihnen.