Service und Support

Rundumbetreuung, Feedback und Know-how Transfer

fidas.Service – Service und Support

zuverlässige Betreuung und kontinuierliche Weiterentwicklung

Unser Service und Support umfasst die betriebsbereite Installation und Konfiguration aller Softwarekomponenten zur Einführung von fidas in Ihrem Unternehmen – zu fest vereinbarten Konditionen.

Die kontinuierliche Betreuung und Weiterentwicklung Ihrer Software im Rahmen von Serviceverträgen sorgen für konstante Verfügbarkeit im laufenden Betrieb. Wir garantieren Reaktionszeiten und stellen Ihnen einen verständlichen Anwendersupport bereit.

Service

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns im Fokus! Wir bieten daher verschiedene Möglichkeiten, um mit Ihnen in Kontakt zu treten,
neueste Entwicklungen vorzustellen oder auch Ihr Feedback einzuholen.

Vorstellung von Releases

  • Ein neuer Button, ein neues Menü oder gleich ein neuer Bericht – unser fidas wird stetig weiterentwickelt. Damit Sie immer auf dem neuesten Stand sind, bieten wir nach jedem Update eine Online-Vorstellung der entwickelten Neuerungen an.

Neuigkeiten aus der fidas Welt

  • In unserer Rubrik “Neuigkeiten aus der fidas Welt” veröffentlichen wir regelmäßig Artikel zu fachlichen Themen, Erfahrungsberichte anderer Kunden oder Tipps & Tricks im Umgang mit fidas.

Kundenbeirat

  • Der fidas Fachbeirat und die User Group fidas.Sitzungen bieten die Möglichkeit, direkt mit den Entwicklern in einen regelmäßigen Austausch zu gehen. Dabei werden neue Anforderungen aufgenommen und bestehende Entwicklungen besprochen.

Anwendertreffen

  • Einmal im Jahr findet unser Anwendertreffen statt. Hierzu werden alle fidas Kunden eingeladen, um in den Erfahrungsaustausch mit anderen Anwendern zu kommen und die neuesten Entwicklungen und Konzeptionen seitens der Saxess AG zu hören.

Videos

  • Wie funktioniert der Service Desk? Wie war das nochmal mit den Auswertungsstrukturen? Bei komplizierteren Themen drehen wir für Sie ein Video, sodass Sie stets noch einmal das Gelernte abrufen können.

Feedback

  • Als Teil der fidas Familie sind Sie uns wichtig! Daher führen wir regelmäßige Umfragen durch, inwieweit Sie mit einzelnen Modulen zufrieden sind. Wir nehmen aber auch direkt das Telefon in die Hand und kontaktieren Sie persönlich, um Ihr individuelles Feedback einzuholen.

Support

Unser erfahrenes Kundenmanagement-Team unterstützt Sie im täglichen Umgang mit fidas.
Es kann immer wieder zu Fragen zur Nutzung von Features kommen oder auch Fehler entstehen, die einer Analyse und Behebung erfordern.
Hierfür bieten wir einen standardisierten Support, welcher schnell und effizient auf Ihre Anliegen eingeht.

1st Level Support

  • Über den fidas Service Desk können jederzeit Tickets erstellt werden. Die Tickets werden in einer Warteschlange positioniert und sind durch den Kunden einsehbar/editierbar.

2nd Level Support

  • Sollte ein Anliegen nicht sofort geklärt werden können, wird die Unterstützung des Product Management hinzugezogen. In Rahmen der kommenden Releasezyklen werden dann ggf. Kundenanforderungen implementiert oder Bugfixes ausgeliefert.

fidas Wissensdatenbank – Self-Service

  • Die fidas Wissensdatenbank enthält alle relevanten Leitfäden, Schulungsunterlagen, FAQ’s, Release Notes sowie Fachartikel. Innerhalb einer Suchmaske kann via Schlagwort in der Wissensdatenbank gesucht werden. Die Navigationsseite ermöglicht eine schnelle Orientierung.

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Ihr Ansprechpartner für fidas.Services

Eine Webseite und eine Broschüre können einen echten Einblick in die Arbeit mit fidas nicht ersetzen. Wir freuen uns auf einen Termin mit Ihnen.