Saxess AG mit neuem Markenbild

Autor: Team Marketing

Saxess AG präsentiert sich in neuen Farben

Die Zeichen stehen auf Zukunft: Die Saxess AG hat nicht nur ihr Profil geschärft und ihren Unternehmensauftritt erneuert, sondern auch ihr Produktportfolio neu ausgerichtet.

Orange ist das neue Blau

Mit der Neuaufstellung geht ein umfassender Markenrelaunch einher. Unser gesamter Unternehmensauftritt wurde überarbeitet, die Darstellung von fidas Software konsequent für den Anwender ausgerichtet und die Stärken des Saxess-Teams herausgearbeitet.

fidas Software hat sich in den vergangenen Jahren von einer Schnittstelle zur Erfassung von Finanzdaten über verschiedene Planungs- und Analysefunktionen zu einer umfassenden Software für Beteiligungsmanagement entwickelt. Beteiligungsmanager erhalten strukturierte Informationen für die aktive und werthaltige Steuerung ihrer Beteiligungsportfolios.“, erläutert Matthias Lehmann, Vorstand der Saxess AG.

Die Entwicklung des Unternehmens und von fidas Software zeigt sich ab sofort mit dem neuen Corporate Design, dass mit dem Start der überarbeiteten Website sichtbar wird. Die drei Säulen im neuen Unternehmenslogo stehen für die Kernkompetenzen des Unternehmens: Beteiligungsmanagement, Beteiligungscontrolling und Bilanzanalyse.

Die neuen Hausfarben, ein warmes Orange und Bordeauxrot, vermitteln sinnbildlich die enge persönliche Zusammenarbeit mit Kunden und Geschäftspartnern. Sie transportieren auch die Unternehmensphilosophie der Saxess AG, nicht nur als Softwareentwickler, sondern auch als Dienstleister, Berater, Projektmanager, Impulsgeber und Experte an der Seite von Kunden und Geschäftspartnern zu stehen.

Mit dem Start unserer neuen Webseiten hat die Umsetzung des Markenrelaunchs begonnen. Der neue Internetauftritt verschafft Nutzern einen schnellen Überblick über die Funktionen von fidas Software und die Kompetenzen der Saxess AG. Einen echten Einblick in die Arbeit mit fidas Software erhalten Interessenten, die einen Webinartermin für eine online Produktpräsentation vereinbaren.

In den nächsten Tagen folgt dann der Austausch unserer Geschäftsausstattung und der Broschüren, so dass der Markenrelaunch bis Jahresende abgeschlossen sein wird.

Ihr Ansprechpartner für Fragen zu unseren Produkten und Services

Daniel Hübner

Vorstand

Teilen Sie diesen Beitrag!

Ihr Ansprechpartner für Fragen zu unseren Produkten und Services

Daniel Hübner

Vorstand

Teilen Sie diesen Beitrag!