Zur Verbesserung unseres Angebots haben wir Google Analytics im Einsatz. Es hilft uns nachzuvollziehen, wie Sie unsere Webseite nutzen. Bitte bestätigen Sie, dass Sie mit dieser Erfassung einverstanden sind. Ihre Einwilligung ist freiwillig und kann jederzeit wiederrufen werden. Weiterführende Informationen finden Sie unter der Rubrik Datenschutz. (Hier geht's zur Erklärung)

fidas Sitzungen:
Die Sitzungs-App zu
fidas Software

fidas Sitzungen bietet Mandatsträgern und Führungskräften in der Verwaltung neben Sitzungsinformationen einen direkten Zugriff auf Unternehmensdaten - und das in einer nutzerfreundlichen und einfachen Bedienoberfläche.

Sitzungsmanagement für Führungskräfte, die lieber auf Fakten vertrauen

Lernen Sie fidas Sitzungen kennen!
Und überzeugen Sie sich in einer Web-Demo davon, dass fidas Sitzungen auch Ihr Sitzungsmanagement erleichtert.

Was fidas Sitzungen anders macht als vergleichbare Software

1. Annotationen direkt in der App

Öffnen Sie Sitzungs-Dokumente und versehen Sie diese mit persönlichen Notizen. Alle Anmerkungen werden gespeichert und synchronisiert. So stehen Ihnen die Notizen jederzeit auch auf anderen Endgeräten zur Verfügung.

3. Auf allen Endgeräten verfügbar

Kompatibilität ist Trumpf: Egal ob Ihr Tablet oder Laptop mit iOS, Android oder Windows betrieben wird. Der komfortable Zugriff auf Sitzungs- und Unternehmensdaten bleibt der Gleiche.

2. Zugriff auf Inhalte auch ohne Internet

Sie haben im Sitzungsraum keine Internetverbindung bzw. das Passwort für das W-LAN ist gerade nicht zur Hand? Keine Sorge: Mit fidas Sitzungen greifen Sie auch offline auf alle benötigten Daten und Dokumente zu.

4. Zentrale Bibliothek für wichtige Dokumente

Mandatsträger haben eine zentrale Anlaufstelle für wichtige Unterlagen wie Gesetzestexte oder Beteiligungsrichtlinien. Plus: Alle Dokumente sind stets aktuell und synchronisieren sich automatisch auf den unterschiedlichen Geräten.

Was Kunden über ihr Sitzungsmanagement mit fidas Sitzungen sagen

Referenz-Slider MTK
Als besonders praktisch empfinden wir, dass man alle Sitzungsunterlagen einstellen und der Landrat diese dann auf seinem Tablet sehen und öffnen kann. So hat er immer alle Unterlagen dabei, die er benötigt. Wir sind sehr zufrieden mit der Anwendung, vor allem weil der Zugriff auf Dokumente auch ohne Internet möglich ist. Deswegen haben wir uns jetzt auch kurzfristig dazu entschieden, unsere beiden hauptamtlichen Beigeordneten mit fidas Sitzungen auszustatten. Langfristig sollen dann auch alle anderen Mandatsträger die App nutzen.

Brigitte Rudolph, Amtsleiterin Main-Taunus-Kreis, Kreisausschuss Rechtsamt Beteiligungsmanagement

Wie Sie durch den Einsatz von fidas Sitzungen zusätzlich profitieren

Wie fidas Sitzungen Ihre Sitzungsorganisation vereinfacht

Überlassen Sie die Organisation von Sitzungen Ihren Gesellschaften

fidas Sitzungen ermöglicht es Ihnen, Zugriffsrechte so zu steuern, das die jeweiligen Gesellschaften ihre Sitzungen einfach selbst im System einpflegen - natürlich ohne Zugriff auf andere Sitzungen oder sensible Informationen.

Einmalige Datenpflege - immer synchron

Alle Informationen werden nur einmal in fidas gepflegt und synchronisieren sich dann automatisch. Es entsteht kein Mehraufwand durch doppelte Dateneingabe. Dank eines einzigen zentralen Systems haben Sie weniger Arbeit und profitieren zusätzlich von einer einheitlichen Datenbasis.

Alle Informationen in nur einem System

Mit fidas Sitzungen liegen Ihre gesammelten Unterlagen zu allen Sitzungen und Gesellschaften in einem System. Statt das interne Netzlaufwerk mühevoll nach einem Dokument zu durchsuchen, nutzen Sie die Such- und Filterfunktionen von fidas Sitzungen und finden sekundenschnell die gewünschte Information.

Lernen Sie fidas Sitzungen kennen!
Und überzeugen Sie sich in einer Web-Demo davon, dass fidas Sitzungen auch Ihr Sitzungsmangement erleichtert.